am 18.02.2011 startet zu dem Titel "Ruf der Tiefe", der am 31.01.2011 erscheint, eine Leserunde mit Begleitung der Autorin Katja Brandis. Der Beltz & Gelberg-Verlag stellt 10 Leseexemplare unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde zur Verfügung! Dieser werden unter allen, die sich bis zum 04.02.2011 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost.
Da "Riddler" sich bisher bzgl. des Leseexemplars nicht gemeldet hat, bekommt das Buch nun TimomiTbrille
EDIT: Ich bitte alle Gewinner eines Leseexemplars, nach der Leserunde eine Gastrezension für die Leser-Welt (und gerne auch die eigene Homepage) zu schreiben und als Kommentar hier zu veröffentlichen.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ach man, ich bin hin- und hergerissen. Die Story hört sich interessant an, mich stört aber einfach die intelligente Krake. Damit kann ich mich so gar nicht anfreunden
Ich freu mich auch schon sehr drauf :D Ich habe noch die Feuerblütentrilogie von Brandis in meinem Schrank und war fasziniert von der Serie :D Das mit dem Kraken würde ich nicht so eng sehen ^^ Erinnert mich an das Spiel Legacy of Kain: Soul Reaver, falls es noch jemand kennt
Zitat von shaoAch man, ich bin hin- und hergerissen. Die Story hört sich interessant an, mich stört aber einfach die intelligente Krake. Damit kann ich mich so gar nicht anfreunden
Lg
Ich weiß auch nicht, was mich in dem Buch erwartet - und lasse mich mal ganz mutig überraschen.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von AltinIch freu mich auch schon sehr drauf :D Ich habe noch die Feuerblütentrilogie von Brandis in meinem Schrank und war fasziniert von der Serie :D Das mit dem Kraken würde ich nicht so eng sehen ^^ Erinnert mich an das Spiel Legacy of Kain: Soul Reaver, falls es noch jemand kennt
Ja ich kenn das auch, allerdings von meinem Bruder, deshalb kann ich da mal nicht soooo viel dazu sagen. Ich weis gerade eben so wies aussieht ;-)
Ich habe noch nichts von den Autoren im Schrank, deshalb meine Frage: Schreiben die immer als Team?
Zitat von shaoAch man, ich bin hin- und hergerissen. Die Story hört sich interessant an, mich stört aber einfach die intelligente Krake. Damit kann ich mich so gar nicht anfreunden
Lg
Ich finde gerade das faszinierend, denn wer weis denn wirklich, was in diesen Tieren vorgeht? In der Tiefsee sollen ja ewig alte Rassen (sagt man das bei Meerestieren?) herum schwimmen, die hatten Zeit sich ungestört zu entwickeln.... Die Technik im Buch macht das vielleicht nur sichtbar....