So und mit der letzten Story bin ich auch fertig. Sie hat einen würdigen und richtig winterlich/dunklen, und leicht tragischen Abschluss von dieser Kurzgeschichtensammlung dargestellt. Dass ihre Mutter im Wohnwagen gestorben ist, fand ich ziemlich traurig, dennoch muss ich gestehen, dass der Bezug zu diesen beiden Personen nicht zu hoch war, deswegen konnte ich es verkraften hihi. Naja und die Tochter genießt wohl ihr "neues" und aufregendes Leben :-))
P.s. Also ich fand die ganzen Storys ziemlich stimmig und einfach herrlich zusammengestellt. Natürlich gibt es bei jedem Leser, den ein oder anderen Favoriten , dennoch muss ich ein Kompliment aussprechen, da die Anzahl "der nicht guten" sehr gering ausfällt!! Das Buch passt echt perfekt in die Winterzeit!! Außerdem habe ich 2 neue Autoren ins Auge gefasst und somit kennengelernt, bei denen ich mich jetzt nach mehr Lesematerial umschauen werde die von deren Feder geschrieben wurden.
Zitat von LillyBoah, musst du immer so schnell sein?! *grummel* LGP
Was heißt hier schnell :-)) hihi Ich hinke ganz schön hinterher wie ich finde "kicher" Hier warten noch ungelogen 5 Bücher gleichzeitig darauf von mir gelesen zu werden
Zitat von AlishaHola Nadine freut mich, dass Dir die Antho so gut gefallen hat. Die Rezi würde ich gerne auch auf meine Site nehmen. Ist das okay? Inselgruß, Alisha
Niemandsland zwischen Leben und Tod, klirrende Kälte, Dämmerung und der Fluch der Seelenlosen (mit vielen Gesichtern!). Wer möchte da schon in solch auswegloser Situation stecken wie Oma/Mutter und Tochter ...
Sehr melancholischer, bedächtiger Abschluss der Antho.
Und trotz allen Schicksals birgt die Geschichte doch einen Schimmer der Hoffnung.