So jajajaaja, das hier ist eine (zusammen mit anderen 2 Stück) von den besten Kurzgeschichten wie ich finde :.-)) Richtig schön schaurig , gruselig und die Zombiehandlung finde ich sehr gelungen!! Auch die Geisterstadt und ihre alten Einwohner wurde bestens beschrieben und man war richtig in dieser gespenstischen Geschichte drinnen. Hier hätte ich gerne noch weitergelesen, da ich finde dass man diese Idee noch richtig weiter ausschmücken könnte......wie wäre es wenn sich wieder einige in diese ausgestorbene Stadt wagen würden?......dann könnte man dies zu einer richtigen langen Geschichte ausdehnen Na wer bietet sich freiwillig als Tourist für diesen Ort an??
Klasse Kurzgeschichte, die wirklich genau meinen Nerv traf! Liebe Grüße Nadine/Kendra
das freut mich aber sehr, dass Dir die Novelle auch so gut gefällt wie mir. Da hat mein Herausgeberherz gejubelt. Aber mir persönlich gefallen fast alle Kurzgeschichten von Andreas.
hehe, urlauben würde ich dort auch nicht. Aber die Novelle gefällt mir persönlich auch sehr. Ich mag Andreas Grubers Schreibe eh sehr und schon seit Jahren, nein mittlerweile ist es schon ein gutes Jahrzehnt, in dem ich ihn "beobachte" und er taucht ja in einigen meiner Anthos auf. Hehe nicht so oft wie ich es gerne hätte.