Eine schöne Geschichte die die Oma ihren Enkeln erzählt hat! Aber wenn die Kleinen da nicht doch noch Alpträume bekommen, dann weiß ich auch nicht. Gruselige Vorstellung dass der Winter für immer bleibt und nicht mehr weicht! Ich friere mich jetzt schon zu Tode und wünsche mir nichts sehnlicher als den Frühling herbei :-))
Die arme Feenkatze die sich in einen Sterblichen Bauern verliebt hat......und letztenlich bleiben sie nicht zusammen und sie entscheidet sich für ihr Schicksal... Dass sie auf die List von dem verschlagenen Unterweltgott hereingefallen ist, kann ich ihr nicht verübeln. Schließlich kann sie ja nichts dafür dass ihr Vater so leicht zu verführen ist....und von ihrer Mutter ganz zu schweigen
Eine sehr mitfühlende Geschichte, mit einigen interessanten Aspekten von Heimtücke, Lüge, und Liebe.
Sorry ihr Lieben, ich bin hier noch einige Kommentare schuldig, die in Anbetracht der Notlage kurzzeitig auf der Strecke blieben. Dennoch ein paar Worte nachgereicht ...
Eine Geschichte wie aus dem Märchenbuch: Draußen tobender Sturm, innen Feuer und Kerzenduft bei warmem Tee - und die Oma erzählt ...
Eine sehr melancholische Geschichte über die unwegsamen Pfade wahrer Liebe, in der Tanya wieder viel Feingefühl in Sachen Romantik unter Beweis gestellt hat.
Lustig fand ich die Szene mit den besonderen Heften, die der Sohnemann von dem Papa ... *zwinker* Jaja, so kommt´s raus ..
Die Grafik ist gut gelungen und passt perfekt zum Inhalt der Geschichte.