Im Namen des Kreuzes

[ERLEDIGT] RE: Planung neuer Titel!

in (Hör-)Buchwünsche 22.11.2010 09:51
von Helen07 • Bücherfreund | 190 Beiträge

Hallo Jana,

meine Vorschläge wären:

1) Vertraute Gefahr von Michelle Raven von Lyx (Broschiert - Januar 2011)

2.) Pendragon 01. Die Geliebte des Zeitreisenden [Broschiert] Susan Kearney Piper (Februar 2011)

3) Söhne der Luna 02:Die Braut des Wolfes von Lara Wegner von Sieben Verlag (Broschiert - 31. März 2011)

4) Tote Jungs küsst man nicht [Taschenbuch] Molly Harper (März 2011)

5) Rachel Hawkins – Hex Hall Band 2: Dunkle Magie März 2011

6) Andrea Cremer- Nightshade Band 1: Die Wächter Mai 2011

7) Larissa Ione – Demonica Band 1: Verführt Juni 2011

8) Nybbas Nächte: Schattendämonen 02 von Jennifer Benkau von Sieben Verlag (Taschenbuch - 30. Juni 2011)

9) Hexenfluch [Sondereinband] Lynn Raven Droemer/Knaur (9. August 2011)

10) Blutschwestern: Die Legenden von Engil Roman [Taschenbuch]
Birgit Fiolka erscheint am 04.10.2011

Gruß Helen07

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 19:31 | nach oben springen

RE: Planung neuer Titel!

in (Hör-)Buchwünsche 22.11.2010 10:48

Hi Jana,

hab noch einen Vorschlag vergessen:

Sohn der Verdammnis: Die Chronik der Engel. Roman [Taschenbuch] von Wendy Alec , Bastei Lübbe (Lübbe Paperback); Auflage: 1 (21. April 2011)

MfG
Helen07

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 24.11.2010 10:25

Hi Jana,

und noch ein Buchvorschlag;-)

Unsterblich verliebt von Gena Showalter von Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Broschiert - 1. Juli 2011)

LG,
Helen07

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 24.11.2010 17:05
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Hallo Helen07,

ich schaue, was sich bei dem einen oder anderen Titel machen lässt, zweite Bände kommen jedoch meist nicht so gut an, weshalb wir uns in erster Linie auf Einzel- und Auftaktbände konzentrieren. Zudem bitte nur Titel von Verlagen angeben, die das Projekt auch unterstützen (s. hier).

Ich fasse deine Wünsche mal zusammen. Folgende sind leider schon außen vor:

1) Vertraute Gefahr von Michelle Raven von Lyx (Broschiert - Januar 2011) -- kann ich leider nicht mehr unterbringen
2) Pendragon 01. Die Geliebte des Zeitreisenden [Broschiert] Susan Kearney Piper (Februar 2011) -- Piper unterstützt das Projekt nur sehr bedingt, daher muss ich von diesem Titel leider absehen
3) Hexenfluch [Sondereinband] Lynn Raven Droemer/Knaur (9. August 2011) -- kann ich leider nicht mehr unterbringen
4) Sohn der Verdammnis: Die Chronik der Engel. Roman [Taschenbuch] von Wendy Alec , Bastei Lübbe (Lübbe Paperback); Auflage: 1 (21. April 2011) -- Lübbe unterstützt das Projekt leider nicht
5) Unsterblich verliebt von Gena Showalter von Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Broschiert - 1. Juli 2011) -- Mira unterstützt das Projekt leider nicht

Bei folgenden Titeln schaue ich mal, was sich machen lässt:
1) Söhne der Luna 02:Die Braut des Wolfes von Lara Wegner von Sieben Verlag (Broschiert - 31. März 2011)
2) Nybbas Nächte: Schattendämonen 02 von Jennifer Benkau von Sieben Verlag (Taschenbuch - 30. Juni 2011)

Bei welchen Verlagen sind die folgenden Titel erschienen (LYX?):
1) Tote Jungs küsst man nicht [Taschenbuch] Molly Harper (März 2011)
2) Rachel Hawkins – Hex Hall Band 2: Dunkle Magie März 2011
3) Andrea Cremer- Nightshade Band 1: Die Wächter Mai 2011
4) Larissa Ione – Demonica Band 1: Verführt Juni 2011
5) Blutschwestern: Die Legenden von Engil Roman [Taschenbuch]; Birgit Fiolka erscheint am 04.10.2011

Liebe Grüße
Jana

„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)

Mein Blog Buchgeflüster

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 19:20 | nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 25.11.2010 08:40
von Lilly • Moderatorin/Rezensentin | 905 Beiträge

Zitat von Quantaqa
Hallo Helen07,
ich schaue, was sich bei dem einen oder anderen Titel machen lässt, zweite Bände kommen jedoch meist nicht so gut an, weshalb wir uns in erster Linie auf Einzel- und Auftaktbände konzentrieren. Zudem bitte nur Titel von Verlagen angeben, die das Projekt auch unterstützen (s. hier).
Ich fasse deine Wünsche mal zusammen. Folgende sind leider schon außen vor:
1) Vertraute Gefahr von Michelle Raven von Lyx (Broschiert - Januar 2011) -- kann ich leider nicht mehr unterbringen
2) Pendragon 01. Die Geliebte des Zeitreisenden [Broschiert] Susan Kearney Piper (Februar 2011) -- Piper unterstützt das Projekt nur sehr bedingt, daher muss ich von diesem Titel leider absehen
3) Hexenfluch [Sondereinband] Lynn Raven Droemer/Knaur (9. August 2011) -- kann ich leider nicht mehr unterbringen
4) Sohn der Verdammnis: Die Chronik der Engel. Roman [Taschenbuch] von Wendy Alec , Bastei Lübbe (Lübbe Paperback); Auflage: 1 (21. April 2011) -- Lübbe unterstützt das Projekt leider nicht
5) Unsterblich verliebt von Gena Showalter von Mira Taschenbuch im Cora Verlag (Broschiert - 1. Juli 2011) -- Mira unterstützt das Projekt leider nicht

Bei folgenden Titeln schaue ich mal, was sich machen lässt:
1) Söhne der Luna 02:Die Braut des Wolfes von Lara Wegner von Sieben Verlag (Broschiert - 31. März 2011)
2) Nybbas Nächte: Schattendämonen 02 von Jennifer Benkau von Sieben Verlag (Taschenbuch - 30. Juni 2011)

=> siehe PN

Zitat von Quantaqa
Bei welchen Verlagen sind die folgenden Titel erschienen (LYX?):
1) Tote Jungs küsst man nicht [Taschenbuch] Molly Harper (März 2011)
2) Rachel Hawkins – Hex Hall Band 2: Dunkle Magie März 2011
3) Andrea Cremer- Nightshade Band 1: Die Wächter Mai 2011
4) Larissa Ione – Demonica Band 1: Verführt Juni 2011
5) Blutschwestern: Die Legenden von Engil Roman [Taschenbuch]; Birgit Fiolka erscheint am 04.10.2011

=> 1-4 LYX, 5 Aufbau Taschenbuch (Bin zwar nicht Helen, aber da ich´s weiß ...)

Zitat von Quantaqa
Liebe Grüße
Jana

LGP

Kommen´s rein, können´s rausgucken: Fiktive Welten)

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 08:40 | nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 25.11.2010 11:35

Hallo Jana,

da es die ersten Bände von folgenden Büchern,

1) Hex Hall- Dunkle Magie 02
2) Nette Mädchen beißen nicht 02

hier gab, dachte ich, dass Leser ebenfalls Interesse haben könnten, deshalb diese Vorschläge. Aber dann weiß ich jetzt Bescheid;-)

Ich finde es toll, dass Du Dich so bemühst!;-) Ein großes Danke dafür!

@Lilly, danke für Deine Unterstützung, es war mir gar nicht mehr aufgefallen, dass ich die dazugehörigen Verlagsdaten nicht aufgeführt habe!;-)

LG,
Helen07

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 28.11.2010 19:11

@ Lilly
Vielen Dank für die Angabe der Verlage

@Helen07
Ich habe generell nichts gegen zweite Bände - so war das nicht gemeint. Es ist nur so, dass zu diesen oft deutlich weniger Kommentare folgen und daher die Verlage auch an Einzelbänden und Serienauftakten mehr Interesse haben. Sofern ich den einen oder anderen Titel noch unterbringen kann, schaue ich gerne, was sich machen lässt Da ich derzeit mitten in den Planungen stecke, kann es jedoch durchaus ein wenig dauern, bis du von mir eine Rückmeldung bekommst.

Liebe Grüße
Jana

„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)

Mein Blog Buchgeflüster

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 30.11.2010 08:26

Hi Jana,

keine Sorge ich habe Dich überhaupt nicht falsch verstanden;-)

LG,
Helen.

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 30.11.2010 17:23

Dann bin ich ja beruhigt

Mein Blog Buchgeflüster

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 19.12.2010 14:17

Hallo,

schonmal eine Zwischenmeldung:

Zitat

Eine entsprechende Anfrage ist unterwegs!

Zitat
1) Tote Jungs küsst man nicht [Taschenbuch] Molly Harper (März 2011) -- bekomme ich nicht mehr unter
2) Rachel Hawkins – Hex Hall Band 2: Dunkle Magie März 2011 -- bekomme ich nicht mehr unter
3) Andrea Cremer- Nightshade Band 1: Die Wächter Mai 2011 -- Vorablesen-Aktion ab 25.04.11
4) Larissa Ione – Demonica Band 1: Verführt Juni 2011 -- Vorablesen-Aktion ab 23.05.11
5) Blutschwestern: Die Legenden von Engil Roman [Taschenbuch]; Birgit Fiolka erscheint am 04.10.2011 -- Der Aufbau-Verlag unterstützt "Die Leser-Welt liest" nicht

Liebe Grüße
Jana

Mein Blog Buchgeflüster

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 19.12.2010 17:28

Hi Jana,

ein großes Danke für Deine Bemühungen und Deinen Zwischenbericht ;-) Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!

Mir ist auch durchaus bewußt, dass nicht alle Titelwünsche machbar sind, aber ich finde es schon ganz große Klasse, wenn Du auf Wünsche eingehst und sie versuchst zu realisieren!;-)

LG,
Helen07

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 05.01.2011 19:31

Liebe Helen07,

soeben habe ich die beiden von dir vorgeschlagenen Titel aus dem Sieben-Verlag in unsere Vorschau aufgenommen

Viele Grüße
Jana

Mein Blog Buchgeflüster

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 06.01.2011 11:46

Liebe Jana,

super da freue ich mich aber, beide Vorgängerbücher waren meiner Meinung nach nämlich klasse!

Danke Jana für Deinen Einsatz!;-)

LG,
Helen07

nach oben springen

in (Hör-)Buchwünsche 06.01.2011 20:35

Zitat von Helen07
Danke Jana für Deinen Einsatz!;-)

Immer wieder gerne

Liebe Grüße
Jana

Mein Blog Buchgeflüster

nach oben springen

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlueRose81
Forum Statistiken
Das Forum hat 2190 Themen und 26535 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen