Ich habe gerade versucht, die Agentin von Frau Kuhn telefonisch zu erreichen - aber wie zu erwarten hat die Agentur sonntags scheinbar geschlossen. Ich hoffe, Frau Kuhn registriert sich gleich noch ...
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Vielleicht ist sie ja auch eine Langschläferin wie ich und muss sich erst aus dem Bett schälen :-)) Yuhuuu das ist doch auch ne Frage die unbedingt gestellt werden muss
Zitat von Kendra Vielleicht ist sie ja auch eine Langschläferin wie ich und muss sich erst aus dem Bett schälen :-)) Yuhuuu das ist doch auch ne Frage die unbedingt gestellt werden muss
Schön, dass du das so "locker" siehst Ich bin hier langsam extrem nervös ...
LG Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ach ja was mir gerade einfällt, es kann tausend Gründe geben dass sie es nicht rechtzeitig geschafft hat :-)
1. Angela ist wieder von den Toten auferstanden und ist mit ihrem Rollstuhl über das Netzkabel gerollt.... 2. Debbie die Klatschnase babbelt ihr gerade das Ohr ab 3. Der Hund Iax? muss dringend Gassi gehen
ich befürchte, dass das Ganze nun doch nicht klappt - auch wenn ich am Freitag nochmal die definitive Zusage von Frau Kuhns Agentin bekommen habe. Es tut mir furchtbar leid, dass ihr nun hier die ganze Zeit wartet bzw. gewartet habt. Mir ist das wirklich sehr unangenehm ...
Ich werde das Forum auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch im Auge haben und kann euch ja ggfs. per PN anschreiben, wenn Frau Kuhn sich doch noch registriert.
Geknickte Grüße Jana
Mach' Dir nicht so viele Sorgen, Du kannst ja nichts dafür...und wer weiß, ob Frau Kuhn nicht irgendwas dazwischen gekommen ist, Schnee zum Beispiel...
Ich bleibe auf jeden Fall erstmal online und werde immer mal wieder reinschauen...vielleicht klappt es ja doch noch!