Ich will jetzt nicht zu viel verraten, weil ich nicht weiß, wie weit die anderen beiden Damen sind, aber was ich auf jeden Fall schonmal sagen kann:
Das Ende fasst sämtliche Handlungsstränge wieder auf und bastelt einen hübschen Knoten dran (ich hock hier grad mit dickem Fransenschal, da lag der Vergleich grad nahe )
Worin mir jetzt sicher wieder keiner beipflichten wird - ach herrjeh war das eine saugute Vorlage für ein UNhappy end, aber leider nichts draus geworden ... ;o))) Ich bevorzuge UNhappys, und mit Lukas Abgang hätte es so gut funktioniert ... Und ich bin natürlich auch voll drauf reingefallen (stichwort Luka)! Aber ok, ich gönn´s Paula ja.
Und scheint´s bleiben sie uns ja auch noch etwas erhalten, wobei ich mich auch schon auf Emily und Daniel freue ... So eine kleine Vorlage gab es ja in diesem Band bereits.
@ Lilly, na so was unhappyend-fan. brrrr. Bin natürlich auch schon lange fertig. Das Happyend hat mir schon gefallen. Allerdings war ich ein bisschen traurig, dass sich alles so flott aufgeklärt hat. Aber auch den nächsten Teil werde ich lesen. Schaun wir mal, ob da Emily und Daniel behandelt werden, bzw. sich behandeln oder so ;o)
Ich muss aber leider gestehen, dass mir das Ende oder bzw, der ganze Schluss nicht so gefallen hat (aber das nicht wegen dem Happy End...) Ich versuche es mal so zu erklären, für mich war der Schluss etwas zu schnell und zu hastig abgehakt worden, auch dass es ziemlich verwirrend geworden ist fand ich nicht gerade für mich sehr lesefreundlich *kicher* Vielleicht liegt das ja nur an mir und ich stehe auf dem Schlauch.....aber ich habe es um ehrlich zu sein nicht richtig verstanden.... Warum hat er diesen Plan ausgeheckt mit dem Abschiedsbrief? öhm? Was sollte das bringen? Und wie zum Teufel ist nun dieser Cangoon besiegt worden??....hab ich da was nicht mitbekommen Es hieß er wäre besiegt worden....ja wie denn?? Und auch das letztendliche Geheimnis dass sie eigentlich ein Engel ist? und ihre richtigen Eltern und ihre Schwester starben u.s.w. das war mir dann alles doch zuviel am Ende.... Ich weiß nicht wie ich das am besten ausdrücken soll, aber mir kam es vor als wolltest du noch ganz viel hereinpacken.....jedoch hat mir irgendwie nur der Kopf davon gedröhnt
Ich fand der Anfang war richtig hammer gut, doch dann hat es für mich immer weiter etwas abgebaut Nun ja ist aber nur meine persönliche Meinung, bin da ab und zu etwas eigen :-.)) Trotzdem in allem ein gutes Buch, dass wirklich sehr gute und prickelnde Erotikszenen hat hihi, ich erwähne dabei nur den Billiardtisch und ihre Freunde :-))
schön, dass ihr so flott wart und dass es euch CdV im Ganzen gefallen hat.
Cangoon ist noch nicht besiegt - da hast du nichts verpasst @Kendra :-) - nur sein Plan wurde (für dieses Mal) vereitelt. Wo soll denn sonst auch ein Bösewicht für Teil zwei herkommen?
Ich hätte das Buch selbst auch gern länger geschrieben. Leider muss man manchmal bestimmte Vorgaben einhalten, gerade, wenn es um die Chance geht, sein Erstlingswerk bei einem Verlag unterzubekommen. Dass ich damit beim Sieben Verlag gelandet bin, freut mich sehr, denn dort habe ich eine Menge Unterstützung erhalten, die dazu beigetragen hat, dass CdV zu einer runden Liebesgeschichte wurde.
Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die Leserunde und freue mich, wenn ich euch auf Teil zwei neugierig machen konnte und wir uns dann irgendwann wiederlesen. Ich werde auf jeden Fall in eurem Forum regelmäßig wieder vorbeischauen.