Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 11.03.2011 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des ersten Teils der Serie verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
später einsteigen ist überhaupt kein Problem. (Erst recht nicht, wenn man so schnell liest wie du ...)
Sollten Leserunden aus Übersichtlichkeitsgründen schon ins Archiv gewandert sein, lassen sie sich dort jederzeit (quasi open end) weiterführen.
Auch ich muss(te) derzeit aus Notfallgründen, die scheinbar kein Ende nehmen wollen, zu dieser Maßnahme greifen und allerhand nacharbeiten. *seufz* Mach dir also wegen der 'Verspätung' keinen Kopp!
Ich würde auch gerne dran teilnehmen, da ich die beiden Bände noch ungelesen als Rezi-Exemplare im Schrank stehen habe. *grins* Vom Zeitraum müsste es bei mir auch passen und wenn nicht sag ich aber nochmal genau bescheid.
Zitat von LillyKurzfristig, ja ... PN ist raus, ob denn noch Interesse an der LR besteht.
Am Tag der Verlosung war wieder 112 Alarm wie schon an anderer Stelle erwähnt, seither hab ich an alles gedacht - nur nicht an die Verlosung *schäm*
LGP
Sollte jetzt aber kein Vorwurf sein das noch nichts hier stand wegen der Verlosung. Habe leider nicht mitbekommen, was du bezüglich des 112 Alarms meinst, da ich es in letzter Zeit wenig geschaft habe hier online zu sein. Wollte dies aber duch die LR wieder ändern. Also ich würde noch gerne an der LR festhalten. Wäre nämlich jetzt genauso das ich mit einem neuen Buch starten kann. *grins*
Wenn sie aus bestimmten Gründen aber lieber verschoben werden soll wäre ich dann zu einem späteren Zeitpunkt auch dabei.
Ich klinke mich dann aktiv lesend ein, sobald ich Land in Sicht habe. Die Abschnitte konnte ich dieses Mal bereits posten, da mir die Bücher schon vorliegen. Ansonsten beäuge ich euch ja ohnehin ... ;o)
Das Gewinnbuch macht sich dank Elkes Mann heute an Kendra auf den Weg.
Elke selber befindet sich bis Samstag auf der Messe, stößt danach aber frohen Mutes zu uns.
Deinem termingetreuen Start steht also nichts mehr im Wege ...