Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 01.04.2011 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des Titels verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
Zitat von LesemausNa, ist doch klar! Das letzte Mal mit einem Buch von Jenny und mit ihr zusammen war ja toll! Nur schade, dass es noch soooooo lange geht...
hihi, ja da kann ich nur zustimmen. Da mir Nybbas Träume schon gefallen hat, bin ich natürlich wieder mit dabei!
Ich fühle mich geehrt ob der überschwenglichen Freude Freu mich sehr, dass ihr wieder dabei seid und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Reaktionen. Meine Verlegerin schrieb mir neulich, sie war ewig nicht mehr so neugierig auf die Lesermeinungen wie bei diesem Buch ... ihr werdet dann spätestens beim Lesen den Grund herausfinden.
Momentan warte ich ganz gespannt auf die Belegexemplare; das Buch erscheint ja offiziell am 1. Dezember, meine müssten also bald eintrudeln.