ich habe dich erstmal mit Fragezeichen eingetragen.
Eine genaue Planung ist mir derzeit auf Grund eines krankheitsbedingten Notfalls in der Familie noch nicht möglich. Jenny hatte sich Ende Februar / März gewünscht. Das ließe sich (hoffentlich) arrangieren, denke ich ...
Huhu! Humpf, ist das ein 2. Band??? Entnehme ich jetzt mal den anderen Beiträgen... Eigentlich möchte ich auch mitlesen, muss ich mich für ein Freiexemplar extra anmelden??? Naja, auf der anderen Seite: Wenn es ein 2. Band ist, und Ihr schon den 1. hier gelesen habt, dann wäre meine Anmeldung hier ja recht unsozial und unfair... *grübel* LG
nein, keine Sorge. Der Phoenixfluch ist ein Einzeltitel, kein Teil einer Serie, sondern ein ganz normaler, unabhängiger Roman. In den anderen Beiträgen geht es um die Trilogie, die ich "nebenher" schreibe (die Schattendämonen) , aber Phoenixfluch hat damit nix zu tun. Mal davon ab wäre aber auch ein Einstieg in einen zweiten Teil kein Problem, die Leserunden sind ja keine festen Gruppierungen, die keinen mehr reinlassen. Ganz im Gegenteil. Je mehr Teilnehmer, desto besser Das Freiexemplar wird unter denen verlost, die sich hier zur Leserunde anmelden.
betr. Frei-Exemplar möchte ich gerne anmerken, dass man meine Wenigkeit aus der Verlosung raushalten kann, da ich das Buch schon auf meinem SUB liegen habe *winkzujenny*. Wie sieht`s denn nun eigentlich mit dem def. Termin aus?
Lesemaus, danke für die Info! Hab ich gleich mal notiert.
Der Zeitraum Ende Feb / Anfang Mrz steht noch. Ich überleg mir das am WE zu Hause, wie ich das am besten mache ... Noch weiß ich nicht mal, wann Mama aus dem Krankenhaus kommt und was ich dann ggf. pflegetechnisch alles übernehmen muss, wie die Koordination mit der Arbeit aussieht und wo ich da dann noch die geliebten Bücher reinquetschen kann ...
Ich krieg das schon irgendwie hin, hab nur meinen Terminplaner nicht hier im Büro, dass ich zumindest den Rest abschätzen kann ...
Du musst Dich sicher nicht ENTSCHULDIGEN! Hallo? Sowas plant man halt einfach nicht. Ich hoffe nur, es ist nichts allzu Schlimmes. Da ist so eine Leserunde wirklich zweitrangig.
Liebe Grüsse und ein grosses "get well soon" an Deine Mama
Lilly, ich wünsche dir alles Gute für deine Mutter. Du schaust, wie es für dich am besten lösbar ist, sodass du möglichst wenig Stress hast, okay? Der Phoenix ist aufs Papier geflucht, der kann nicht wegfliegen.
Vergessen, Lilly: Was die Verlosung betrifft, brauchst du dir keine Arbeit machen. Wenn's recht ist, lasse ich meine Tochter ein Zettelchen ziehen (die liebt es, Glücksfee zu spielen) und schicke das Buch dann gleich an die Gewinnerin, dann hast du keine zusätzlichen Wege.
Huhu! Na, das ist doch schön, dann könnte ich mitlesen (aber bitte mit dickem Fragezeichen, denn ich muss noch irgendwie an das Buch kommen....) Wann ist denn die Verlosung der Freiexemplare?? Bis dahin müsste ich ja noch schleunigst einige Beiträge schreiben... LG Regine
Zitat Bis dahin müsste ich ja noch schleunigst einige Beiträge schreiben...
Ich glaube, das verwechselst du gerade mit der Leserunde zu Nele Neuhaus' Roman. Was natürlich nicht heißt, dass du dich nicht rege am Forenleben beteiligen sollst/brauchst/kannst.
Gruß Gesil
PS: Ich überlege, ob ich auch teilnehme, daher lese ich in diesem Thread mit :-), aber tragt mich mal (noch) nicht ein.
Zitat von JennyBVergessen, Lilly: Was die Verlosung betrifft, brauchst du dir keine Arbeit machen. Wenn's recht ist, lasse ich meine Tochter ein Zettelchen ziehen (die liebt es, Glücksfee zu spielen) und schicke das Buch dann gleich an die Gewinnerin, dann hast du keine zusätzlichen Wege.