Am 1. Dezember?! Na hui, da hat das gute Stück aber einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht ... Als ich die Runden geplant habe, stand nicht mal fest, ob der eigentliche Termin umgesetzt werden kann.
Das ist mal eine Überraschung!
Na hoffentlich lest ihr dann nicht alle vorher schon und ich hock später allein da?! *zitter*
Also ich werde da sein, versprochen *gg*. Wenn terminlich nichts dagegen spricht, können wir aber auch gerne vorziehen. Das wäre vielleicht taktisch nicht soo unklug, da im April auch die Büchereulen-Leserunde stattfindet.
Ich richte mich da nach euch, ich kann eigentlich immer.
Na, von mir aus können wir es auch ein bisschen vorziehen. Mache aber ab 2. Dezember erst noch die Leserunde zu "Das Thal" mit, wäre also toll, wenn wir erst nachher starten könnten. Möchte nicht so gerne 2 auf einmal lesen...
Ich glaube, Ka ist neu bei den Happy End Büchern Die Rezi kann man übrigens problemlos lesen - null Spoilergefahr. Ka hat es geschafft, tatsächlich nur die Geschehnisse der ersten zwanzig Seiten & Klappentext zusammenzufassen; die Leseprobe verrät nicht viel weniger als ihre Rezension.
Mmh, ich schau mir über´s WE mal meinen Terminkalender an, wo wir die Runde alternativ noch reinschieben können ... Meinen Vorschlag gibt es dann spätestens nächste Woche.
*räusper* Ich hab ihn schon gefressen..... ich mach dennoch mit (lese ihn wahrscheinlich einfach nochmal), aber vom Gewinnspiel könnt ihr mich bitte einfach ausschließen.
ich lasse euch nicht absichtlich auf heißen Kohlen sitzen, nur leider kann ich derzeit nicht wirklich absehen, inwieweit ich in den nächsten Wochen noch mit Überstunden, Wochend- und Feiertagsarbeit zu rechnen habe. 'Einführung eines neuen SAP-Systems' - das ist kein Spaß, kann ich euch sagen *hechel + umkipp + von Datensätzen (alb)träum*.
Denkbar wären (den Januar aus besagten Gründen ausgenommen) zB die Zeiträume KW 8, 10 oder gleich Anfang April (wobei wir da nicht wirklich viel gewonnen hätten ;o) ). Die Termine würden zu den bereits bekannten Leserunden mit meiner Moderation passen. Weitere Neu-Planungen für 2011 noch nicht berücksichtigt ...