hier könnt ihr euch zu der Leserunde anmelden - einfach in diesem Thread kurz zu Wort melden. Unter allen verbindlichen Anmeldungen, die bis zum 18.03.11 eingehen, wird ein signiertes Exemplar des Buches verlost!
Also, ich hab bei so etwas einmal bei Lovelybooks mitgemacht und würde jetzt gerne nochmal bei einer Leserunde dabei sein, weil es echt Spaß macht über das Gelesen dann mit anderen zu reden! :) Warte außerdem schon sehnsüchtig auf Scherbenmond!
Das wird bestimmt cool. Ich war im letzten Jahr schon auf der Splitterherz-Lesung, die dieser Buchladen veranstaltet hat. Da saßen wir mit vielleicht 30 Leuten (darunter ein Haufen süßer Omas, die nichts besseres zu tun hatten als zu einer Lesung zu gehen, obwohl sie von der Autorin noch nie was gehört hatten) in dieser kleinen Buchhandlung. Und dieses Jahr findet das Ganze im Scala-Theater statt. Ich freu mich schon.
Wow das ist ja toll... da kann man ja echt neidisch werden!
Ich würde auch evt. an der Leserunde teilnehmen. Mich bitte aber vorerst mit ? vormerken da ich noch nicht weiß ob ich so lange warten werde bis ich den Band lese...