Zitat von sonjastevensIch habe das Buch schon in einem anderen Forum angefangen zu lesen, dann hatte ich so viel Stress und es leider nicht geschafft das Buch weiterzulesen. Ich würde gerne hier mit einsteigen und werde dann aber auch gleichzeitig Beiträge noch im anderen Forum posten. Super, dass ich noch kurz vor Beginn die Leserunde gefunden habe!
Ich freue mich, dass du mit uns gemeinsam das Buch lesen magst!
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
wann startet die Leserunde eigentlich genau? ich bin nämlich so wie es aussieht den Tag über vielleicht nicht da, möchte aber nicht den Start verpassen :(
It's late and I'm with my love alone, We drink to forget the coming storm...
Zitat wann startet die Leserunde eigentlich genau?
So etwas wie "Die Stunde Null" gibt es bei Leserunden nicht. Es sei denn, man definiert den Tag 1 (hier morgen, den 2.04.) um Mitternacht als eine solche.
Zitat ich bin nämlich so wie es aussieht den Tag über vielleicht nicht da, möchte aber nicht den Start verpassen :(
Wenn du tagsüber nicht da bist, dann fängst du eben erst Abends mit dem Lesen an. Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der es gar nicht schafft, direkt an diesem Wochenende mit dem Lesen zu beginnen, aber das stellt überhaupt kein Problem dar. Es hat ja ohnehin ein jeder sein eigenes Lesetempo, sodass ihr nie alle "auf gleichem Stand" sein werdet - höchstens, wenn die Leserunde beendet ist.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten und wünsche allen hier viel Spaß!
wann startet die Leserunde eigentlich genau? ich bin nämlich so wie es aussieht den Tag über vielleicht nicht da, möchte aber nicht den Start verpassen :(
Hallo,
Gesil hat deine Frage ja schon beantwortet (Dankeschön!!). Die Leserunde startet morgen, das Ende ist jedoch offen, sodass diese eine Woche oder auch ein paar Tage länger gehen kann - je nachdem, wann wir alle mit dem Buch durch sind
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
ich hätte mir sehr gewünscht das Buch vor meinem Urlaub zu beenden...hat leider nicht geklappt. Frei nach dem Motto: 1. kommt es anders, 2. als du denkst
Die Koffer sind gepackt, ich werde mir nochmal meine Hausaufgaben vornehmen ( fast schon peinlich.. ) und mich dann in die Falle werfen. Also wird mich Scherbenmond begleiten und mit Postit gespickt zurück kehren....lach
Ich sage tschüss bis in eine Woche ... liche Grüße Andrea