Zitat von shaoAch mist, fast vergessen: Ich brauch nicht mit in die Verlosung.
Aber da ich das Buch im Rahmen einer größeren Aktion vom Verlag abgestaubt habe, kanns noch ne Weile dauern, bis es hier ist. Eventuell kann ich dann also deswegen nicht mitmachen oder fange erst später an
zurück von der Buchmesse, habe ich mich gerade noch wacker ans Verlosen des signierten Exemplars von "Scherbenmond" gemacht. Und gewonnen hat: Mrs.Bennet! Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ja, fand ich auch. Jetzt brauch ich nur noch (ausreichend!!!) Urlaubslektüre, die ich dann aber auf jeden Fall nächste Woche noch beendet krieg *ratlos vorm SuB steh*
Juhu! Liebe Jana, vielen vielen vielen Dank!!! Ich bekomme mein erstes signiertes Buch. Wie ich mich freue!!! Zum Glück habe ich gerade etwas umgeräumt und das Buch kann direkt neben seinem Vorgänger einziehen.
Zitat Da gratuliere ich ganz herzlich...und tapere mal zum Buchladen.... LG Andrea
da das Ganze aufgrund der Messe sonst etwas knapp geworden wäre, ist der Verlag so lieb und schickt das Buch direkt an dich. Es dürfte also hoffentlich bis zum Wochenende ankommen.
Ich beneide dich ja fast schon ein wenig - ich hätte mein Exemplar auch gerne signiert *lach*
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Mrs.BennetLiebe Jana, noch toller ist es doch, dass Bettina Belitz die LR begleitet! Aber über das Buch freue ich mich natürlich auch sehr!!!
Da hast du natürlich absolut recht!
Liebe Grüße Jana
Ich habe das Buch schon in einem anderen Forum angefangen zu lesen, dann hatte ich so viel Stress und es leider nicht geschafft das Buch weiterzulesen. Ich würde gerne hier mit einsteigen und werde dann aber auch gleichzeitig Beiträge noch im anderen Forum posten. Super, dass ich noch kurz vor Beginn die Leserunde gefunden habe!