Jenny, ich bin ein klitzeklinebißchen neidisch. Naja.... doll
Zumal mein Buchhändler noch nichtmal weiß, wann er die Bücher kriegt *gna*
Aber vielleicht gewinn ich es ja hier *mir egoistischerweise selber die Daumen drück*
Ich denke, ich würds/werds trotzdem vor der Leserunde lesen, aber das hält mich ja nicht davon ab, das Buch dann durchzudiskutieren, grad wenn die Autorin dabei ist. Und darauf freue ich mich schon sehr.
Ich kann leider doch nicht bei der Leserunde mitmachen, weil es mit meinem Job nicht hinhaut zu der Zeit. :( Sehr sehr schade... *seufz* Euch anderen aber viel Spaß! :)
Ich möchte kurz erwähnen (und mir dabei selber lobend auf die Schulter klopfen), dass ich das Buch noch nicht gelesen habe und die Chancen steigen, dass ich es tatsächlich erst mit der Leserunde lese
Okeee es könnte was damit zu tun haben, dass ich es noch nicht gekauft habe, da fällt die Zurückhaltung irgendwie leichter
Da ich Splitterherz ja auch noch nicht gelesen habe und sich die Gelegenheit bot und ich sowieso ein Hörbuch Fan bin, habe ich es als HB erstanden . Also werde ich in der Woche vor dem Start der LR Teil 1 hören und dann sofort mit dem Buch anschließen...freu!
Ach mist, fast vergessen: Ich brauch nicht mit in die Verlosung.
Aber da ich das Buch im Rahmen einer größeren Aktion vom Verlag abgestaubt habe, kanns noch ne Weile dauern, bis es hier ist. Eventuell kann ich dann also deswegen nicht mitmachen oder fange erst später an