|
|
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Mein Blog Buchgeflüster
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Mein Blog Buchgeflüster
Die Leser-Welt auf Facebook
Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2190
Themen
und
26535
Beiträge.
|

Ich habe mir aber beim Lesen so die Notizen gemacht, wie ich sie bei der laufenden Leserunde eh gepostet hätte. Also dann mal los: 
Zudem kann man einfach - wie ich es gemacht habe - die Seitenangabe vor dem Beitrag posten, wenn man selbst noch nicht den ganzen Abschnitt gelesen hat (ist aber kein Muss).

Sieht aber bestimmt seltsam aus. Ich glaube, ich überrede doch lieber eine meiner Katzen, sich einfach drauf zu legen.
Besucher
Forum Statistiken