Zitat von JennyB
Nein, mich haben die Freshmen oder der Dean auch überhaupt nicht gestört.
Nur die Fuck-Tür, die Fucking-Träume und der Fuck-Laptop werden mich noch bis in meine Träume verfolgen. Und dass, obschon "Fuck" mein liebstes Schimpfwort ist, aber in Verbindung mit einem deutschen Wort würde ich bei einer Übersetzung sagen: Blöd übersetzt. 
"Fucking Träume" find ich noch okay..... genau wie ich eine "fucking Tür" ebenfalls ohne mich dran zu stören gelesen hätte, aber "Fuck Tür" ist irgendwie so.... hm, wie umschreib ich das.... "holprig"?
Zitat von Quantaqa
Das ist doch kein Problem - immerhin läuft die LR erst eine gute Woche. Ich bin selbst erstaunt, wie schnell die meisten mit dem Buch durch waren. Aber mach du dir deswegen bloß keinen Stress!
Nö, lesen ist ja kein Stress und ich kann sehr gut verstehen, warum man so schnell durch ist. Man kann es einfach nicht abwarten. Geht mir ja irgendwie ähnlich und ich denke diesmal braucht mich meine "App" auch nicht trösten *schmunzel* .... bin ja gut beim Aufholen... (wenn nur die Kekse nicht wären, die mich immer aufhalten.... )
Die Frage habe ich mir notiert
, hoffe ich komm da irgendwie "zwischen" um sie auch zu stellen.... abwarten...
Schön, dass Du Lachen musstest, das macht nämlich gesund *nick* (Gute Besserung!)