erstmal tschuldigung dass ich solange nichts mehr geschrieben habe!! Aber nun komme ich endlich dazu mein Schlussplädoyer zu schreiben :-)) hihi
Also erstmal muss ich sagen, dass ich dein Buch richtig super finde!!! Von vorne bis hinten! Und das muss was heißen :-)) Vor allem die Charaktere fand ich richtig klasse geschrieben und richtig süß!!! Naja ich gebe zu ich stehe auf Werwölfe! Aber auch die Geschichte ist so richtig schön und einfach nur rund!! Auvch das Ende an dem sie schwanger ist und dann zu ihm hinreist um eine Versöhnung anzustreben....herrlich romantisch!! Und seine Reaktion....als er sich soo freut!!! Und auch dass ihr Papa und er sich die Hand geben , ist doch eine süße Geste und ein zartes Band des Miteinanders *grins* (weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll)
Und manche Sprüche fand ich einfach nur herrlich köstlich, wie z.B: "Nenn mich nicht Weib! Ich nenne Euch auch nicht Hund!" und noch so einige , die ich echt amüsant fand und mich richtig schmunzeln ließen!
Also um es abschließend zu sagen, ich bin hin und weg von dem Buch!! Und das Buch werde ich mit gutem Gewissen einigen Freunden weiterempfehlen!
Danke auch für die Leserunde, sonst wäre ich vermutlich auch nie auf das tolle Buch gestoßen!
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! Nadine/Kendra
Zitat erstmal tschuldigung dass ich solange nichts mehr geschrieben habe!!
Das macht doch nichts. Die Vorweihnachtszeit ist ja bei uns allen immer proppenvoll, ich kann es gut verstehen.
Zitat Also erstmal muss ich sagen, dass ich dein Buch richtig super finde!!! Von vorne bis hinten! ... Also um es abschließend zu sagen, ich bin hin und weg von dem Buch
Tausend Dank dafür! Es macht mich immer glücklich, wenn ich meine Leser nicht enttäusche. Vor allem für meine Figuren ist mir das wichtig. Ich habe sie alle lieb, und es ist immer richtig schön, wenn sie sich ein wenig in die Gedanken und Herzen der Leser hineinstehlen. Für mich sind sie immer so ein ganz klein wenig lebendig, habe ja auch viel Zeit mit ihnen verbracht (bisschen schizo, gebe ich zu). Danke auch für die schöne Rezi auf Lovelybooks, darüber freuen wir (Florine, Cassian, Ruben, Mica und ich) uns sehr.
Liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit. Eure Lara