Haaaaa, hatte ich also Recht :-)) Sie ist wirklich von dem Gehilfen von Mica entführt worden! Und der wusste nicht mal , dass er da was ganz besonderes für ihn einfängt hihi, *die eigene Tochter* Kein Wunder dass Florine das nicht glauben will :.)) Wer denkt schon daran,dass sein Vater ein Vampir ist?
Ach ja sehr schön fand ich es, als sie Cassian beleidigte. Aber das kann ich ihr auch nicht verdenken, schließlich war das ja schon ganz schön viel aufeinmal. Dass die Namenlosen die 3 Menschen in dem Haus von Madame Chrysantheme umgebracht haben, fand ich Aber zum Glück hat ja Mica diesem Namenlosen den Garaus gemacht! Also Mica als glücklicher Vater zu sehen ist auch schön zu lesen. Voll Stolz ist er auf sein Kind!! Und dass sie ihn außgerechnet bei seiner Mahlzeit erwischt hat....ups. Dies wiederrum führt sie endlich wieder zu ihrem Wolf :.)) Ach ja .....na da wird bestimmt ne Versöhnung drinnen sein??? oder hihi
So lese noch ein wenig weiter und morgen dann den Rest :-)
Ja, ich habe mir gleich zu Anfang überlegt, welche Rolle ich Mica geben soll und woraus der Konflikt bestehen soll zwischen dem Werwolf und dem Vampir (abgesehen von dem Grundkonflikt, dass sie sowieso verfeindet sind). Zwei Liebhaber die um das Herz einer Frau kämpfen ist ja ein hinreichend bekanntes Thema. Aber ein eifersüchtiger Papi, das war mal eine ganz andere Rolle für einen Vampir. Vor allem, da er kein typischer Antagonist werden sollte, sondern mit seinen Motiven verständlich bleibt und vielleicht auch hier und da Sympathien weckt.
Ja das ist dir wirlich sehr gelungen Symathien für Mica zu erwecken!! :-)) Und es ist wirklich mal ne ganz neue Sorte von Rivalen Kampf......nicht 2 Männer die sich um ihre Geliebte schlagen, sondern eine Vaterrolle zu erschaffen!!
Zitat von LaraWSchön, dass es dir gefällt. Meine Autorenkollegin, Jenny Benkau, hat einen Namen für ihn kreiert, der mir sehr gefallen hat: Le Papa. (huhu, Jenny!) Mica ist auch im 2. Teil wieder mit von der Partie. LG Lara
hihi das ist wirklich der treffende Name für ihn :-) Na da freue ich mich ja , dass er dann erneut auftaucht. So ein Engel muss es ja auch öfters geben