Ui! Es geht weiter mit unserer Leserunde. Wie schön!
Liebe Kendra, sag mal deiner Buchhaltung, sie soll einige meiner Bücher auslegen. Dann geht alles viel schneller
.
Zitat
Dass sie erst dachte dass ein Büffel oder ein anderes Tier zur Schlachtbank geführt wird, fand ich lustig :-)
Ja, das fand ich auch beim Schreiben lustig und auch irgendwie logisch. Man denkt immer erst einmal an das Naheliegende und das wäre wohl wirklich ein Ochse gewesen, und da Florine ein Stadtkind ist, weiß sie natürlich nicht so genau, was sie von einem durchgeknallten Ochsen zu erwarten hat, der in einen Gewölbekeller gesperrt wird.
Dass du meine Figuren zum Knutschen findest, freut mich ungemein. Während sie vor mir immer mehr an Gestalt annehmen, war ich auch sehr verliebt. In ausnahmslos alle. Sogar in Saint-Germain, diesen hagestolzigen Knödelkopp.
Zitat
Bin gespannt was es mit den Namenlosen auf sich hat , die anscheinend ja einige Menschen aufreißen!! Und die auch das Sonnenlicht fürchten, komisch wobei sie doch keine Vampire sind oder?? (Habe ich da was falsch mitbekommen?)
Nee, du hast alles richtig mitbekommen. Die Namenlosen bleiben lange ein Rätsel. Ich glaube, in diesem Abschnitt werden sie schon beschrieben, also verrate ich jetzt nicht zuviel: sie haben ja ein sehr spärliches Fell, durch das die Haut hindurchscheint. Und wenn rosige Schweinchenhaut auf Sonne trifft, kann es schnell so einem Sonnenbrand kommen. AUA! Deswegen scheuen die Namenlosen vor zu viel Licht zurück. Was es mit ihnen auf sich hat, zeigt sich erst sehr viel später. Hier nur so viel: sie sind keine Vampire, das hast du absolut richtig durchschaut.
LG - Lara