gemeinsam mit dem Script5-Verlag organisiere ich eine Leserunde zu dem Titel "Schweigt still die Nacht", der erst am 15.01.2011 erscheint. Da die Leserunde bereits am 01.01.2011 startet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Leseratten, denn der Verlag stellt uns 10 Leseexemplare des Titels unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde zur Verfügung!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden. Unter allen verbindlichen Anmeldungen werden Mitte Dezember die Gewinner der Leseexemplare ausgelost!
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Hallo ich würde wirklich gerne an dieser Leserunde teilnehmen, da mich das buch wirklich sehr interessiert. Scheint schaurig und gruselig zu sein und der Titel ist toll. Wäre gerne dabei :)
Ich würde auch gerne mitmachen, obwohl ich das Buch auf Englisch schon gelesen habe. Schreib mich daher bitte mal ganz hinten mit auf. Wenn sich keine 10 melden, würde ich gerne mitlesen, ansonsten kannst du mich gerne "rausrutschen" lassen, damit jene eine bessere Gewinnchance haben, die es noch nicht kennen.
ich freue mich, dass ihr Interesse an der Leserunde habt! Diese ist eine "Buchmesse-Errungenschaft" - ich habe mich dort direkt in das Cover verliebt
Zitat von YenneferGibt es denn schon irgendwo Infos über das Buch?
Nur die Infos, die ich hier im Unterforum gepostet habe - der Verlag selbst hat das Buch noch nicht öffentlich im Programm - die Infos dürften aber demnächst sicherlich folgen.
Die amerikanische Version des Trailers gibt es hier:
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Das Buch ist mir bereits auf Englisch aufgefallen. (Ich hab es aber noch nicht gelesen.) Kein Wunder bei diesem Cover. Irgendwo erschreckend, mit dem Messer, der Schere und den anderen Gegenständen über dem Kinderwagen. Aber es lässt einen sofort auf ein spannendes und vielleicht sogar gefährliches, düsteres und geheimnisvolles Buch hoffen.
Eine Stadt mit einem dunklen Geheimnis. Zwei Kinder, die vertauscht wurden. Ein Leben zwischen zwei Welten. Wandelnde Tote, eine grausame Herrscherin und Kinder, die plötzlich verschwinden.
Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich erzähle und schreibe gerne über Bücher. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Büchern und neuen Herausforderungen und wäre daher wahnsinnig gerne bei der Leserunde mit von der Partie.