Cinderella? Das ist ja mein Nick? *nochmal nachgugg* Ich echt? Im Ernst? Wow! Ich bin, baff,..... Platz ich jetzt vor Freude oder platz ich besser nicht? Besser nicht, denn ich will ja wissen, was in dem Buch steht und das macht sich geplatzt gaaaaaaaaanz schlecht....
*kurz vor Glück schreien geht*
So. Ähm, äh, ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde und hoffe, der Postbote bringt das bald.... vielleicht nehm ich mir extra noch ein paar Tage Urlaub um ihn nicht zu verpassen? *grübel*
(Ok, ein klein wenig tut es mir auch leid für den Gewinner(in), der (die) sich nicht gemeldet hat, dass er (sie) jetzt sein Exemplar an mich abtreten muss *zugeb*)
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Zitat von Mrs.BennetJana, wie hat deine Katze das denn gemacht?
Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und meine Katze hat zwei davon rausgefischt Sie liebt kleine Zettel und da dachte ich mir, das kann ich ausnutzen ...
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Glückwunsch an die beiden Nachzügler. Liebe Jana, Deine Katze fetzt ja Mit meinen Karnickeln könnte ich so was nicht machen. Die lieben auch kleine Zettelchen, wenn sie mal welche erwischen. Allerdings landen diese dann bei ihnen im Magen .
Ach, ich freu mich schon auf den 1.1.
Ein Tag ohne Lesen ist für mich ein Tag ohne Entspannung.