Sooooo, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner der Leseexemplare bekannt geben. Mein Mann war so lieb und hat Glücksfee gespielt und die Lose gezogen (eventuelle Beschwerden daher bitte an ihn richten )
*Trommelwirbel*
Und über je ein Exemplar von "Schweigt still die Nacht" dürfen sich freuen:
Schickt mir bitte bis zum Wochenende eure Anschriften per eMail oder PN
Schade, dass ich nicht noch mehr Exemplare verlosen konnte ... Aber an dieser Stelle der Hinweis, dass am 27.12.10 eine Vorablesen-Aktion zu dem Titel im Rahmen von "Die Leser-Welt liest" startet und ihr dort nochmal die Chance habt, eines von drei Exemplaren zu gewinnen.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Oh, na dann allen glücklichen Gewinnern: herzlichen Glühstrumpf und viel Freude mit dem Buch!
(Wie sieht's für diejenigen, die evtl. dann später Glück haben aus, die bekommen doch sicherlich ihr Exemplar nicht vor der Leserunde oder? Falls doch, könnten die dann bei der Leserunde evtl. einsteigen?)
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Zitat von Cinderella(Wie sieht's für diejenigen, die evtl. dann später Glück haben aus, die bekommen doch sicherlich ihr Exemplar nicht vor der Leserunde oder? Falls doch, könnten die dann bei der Leserunde evtl. einsteigen?)
Die Bücher der Vorablesen-Aktion werden am 15.01.11 verlost - wer mag, kann dann aber gerne noch später zu der Leserunde dazustoßen
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)