Also,... ich hab ja nun lang genug gebraucht. Hin- und her überlegt und abgewägt.... tja und nun hab ich vorhin in der Wanne die Leseprobe dermaßen verschlungen, dass ich doch nun auch kaum abwarten kann, wie's weitergeht.... Mein Gott, wie spannend.... uff.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich auch sehr gern zur Leserunde anmelden....
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Ich bin absolut begeistert von der Leseprobe und dem Trailer. Ich glaube spannender kann es kaum sein. Ich möchte mich hiermit gern für die Leserunde anmelden und hoffe dabei sein zu können. Sollte der 12.12. mein "Buchtag" werden, wäre ich happy.
In diesem Sinne, allen eine schöne Vorweihnachtszeit & bis vielleicht bald in der Leserunde!
ihr könnt mich auch wieder aus der Verlosung rausnehmen. Ich habe soeben auf der Script5-Seite von Facebook ein Vorab-Exemplar gewonnen! Ich wünsche natürlich allen Auserwählten viel Spaß bei der Leserunde.
Zitat von bookah0licHallo ihr Lieben, ihr könnt mich auch wieder aus der Verlosung rausnehmen. Ich habe soeben auf der Script5-Seite von Facebook ein Vorab-Exemplar gewonnen! Ich wünsche natürlich allen Auserwählten viel Spaß bei der Leserunde. Liebe Grüße, Natalia
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht magst du das Buch ja trotzdem mit uns zusammen lesen?
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von QuantaqaHerzlichen Glückwunsch! Vielleicht magst du das Buch ja trotzdem mit uns zusammen lesen? Viele Grüße Jana
Dankeschön :)
Ach ist das jetzt schade. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich trotzdem mitmachen kann. Jetzt hab ich gerade einer anderen Leserunde zugesagt, die auch am 01.01.2011 startet (hab damit extra gewartet). Beides gleichzeitig schaff ich glaub ich nicht.
Freue mich auch schon auf das Buch! Und wie ich sehe wird da ja eine richtig große Runde! Ich finde es sehr großzügig vom Verlag, so viele Exemplare bereitzustellen! Auch gespannt bin, wer gelost wird.