Ich bin schon länger bei der Leser-Welt aktiv, aber das Forum habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Das würde ich nun gerne ändern und an einer ersten Leserunde teilnehmen.
Dieses Buch ist schon ganz schön gruselig - der Trailer dazu jagd einem ja geradezu Angst ein! Dennoch würde ich ich mich gerne an dieser Leserunde im frühen Jahr 2011 beteiligen!
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Die Vorschau auf das Buch ist mir vor kurzem schon einmal ins Auge gestochen und es hört sich sehr interessant an!
Ist ja schön, dass so viele Neue gerne teilnehmen wollen.
Noch schöner fänd ich es, wenn ihr Neuen euch mal vorstellen würdet. Nicht falsch verstehen, aber wenn man hier so durchblättert sind viele dabei, die grad einen Beitrag (hier) geschrieben haben und noch nichtmal hallo gesagt haben und das finde ich schade
Sehe ich ganz genauso....es gibt hier viele Forenteilnehmer, die schon lange dabei sind und sich rege beteiligen, da fände ich es schade, wenn nur neue "Mitglieder" ein Buch bekämen, die sich nie vorgestellt haben und dann vermutlich auch auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
ich freue mich sehr, dass im Rahmen der Leserunde viele neue Mitglieder in das Forum gefunden haben. Ich möchte mich an dieser Stelle jedoch shao und einigen anderen Mitgliedern anschließen, deren Unmut ich gut nachvollziehen kann: Es ist schade, dass sich viele "Neulinge" lediglich an dieser Stelle einmal zu Wort gemeldet haben und scheinbar nicht mal unsere Forums-Regeln (und dort vor allem den ersten Punkt: 1. Wenn du dich registriert hast, stell dich zunächst in dem entsprechenden Unterforum vor. [...]) beachtet haben. Ich möchte alle neuen Mitglieder daher an dieser Stelle bitten, sich hier im Forum vorzustellen.
An dieser Stelle auch nochmal der dringende Hinweis, dass der Gewinn eines Leseexemplars zur regen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet. Gewinner, die sich anschließend in der Leserunde nicht oder nur sehr dürftig äußern, werden von künftigen Verlosungen ausgeschlossen! Zudem wäre es schön - wie bereits vor einiger Zeit geschrieben - wenn die Leserunden-Teilnehmer ihren Eindruck von dem Buch als Kommentar in der Leser-Welt veröffentlichen.
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
habe ich das hier gar nicht geschrieben? Auf der Startseite der LW habe ich es auf jeden Fall stehen: Der Script5-Verlag stellt 10 Leseexemplare zur Verfügung, die unter allen verbindlichen Anmeldungen zu der Leserunde, die bis zum 12.12.2010 eingehen, verlost werden.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)