Zitat von RoccosMomMeine Güte, ich glaube so viele Anmeldungen für eine Leserunde gab es noch nie, oder?
Nein, bei weitem nicht - ich bin auch völlig geplättet. Ich bin gespannt, wer alles bei der Verlosung die Leseexemplare bekommt Liebe Grüße Jana
Ja lach ich denke auch ,das ist bislang die höchste Quote. Das dies wahrscheinlich mehr an der Menge der zu verlosenden Freiexemplaren liegt, als an dem Buch...sei mal dahingestellt
ich wuerde sehr gerne mitlesen und diskutieren, denn ich liebe fantastische romane und dieser passt genau. fantastisch-schaurig, etwas mystisches … gerne wuerde ich mehr ueber mackies geheimnis erfahren und auch ueber seine entscheidung (für oder gegen die menschheit). spannend !
es wäre übrigens schön, wenn ihr nach dem Lesen des evtl. gewonnenen Leseexemplares eine Rezension schreibt, und diese im Archiv der Leserunden einstellt (als Kommentar zu der entsprechenden Leserunden-Ankündigung).
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von QuantaqaHallo ihr Lieben, es wäre übrigens schön, wenn ihr nach dem Lesen des evtl. gewonnenen Leseexemplares eine Rezension schreibt, und diese im Archiv der Leserunden einstellt (als Kommentar zu der entsprechenden Leserunden-Ankündigung). Viele Grüße Jana
Das könnte man doch eigentlich auch zwingend machen bei einem Freiexemplar, oder? Ist aber nur ein Vorschlag..
Ich habe ja länger hier nicht mitgelesen, melde mich aber auch einmal vorsichtig an....und würde mich freuen dabei sein zu können
Zitat Das könnte man doch eigentlich auch zwingend machen bei einem Freiexemplar, oder? Ist aber nur ein Vorschlag..
Ja, an sich schon, aber da ich das vorher nicht geschrieben hatte ... Ich hoffe daher einfach darauf, dass die Gewinner der Leseexemplare so lieb sind und das dennoch machen.
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich bin in den letzten Tagen schon öfter auf Ankündigungen für dieses Buch gestoßen und meine Neugierde wurde sofort geweckt. Als ich jetzt auch noch entdeckt habe, dass hier eine Leserunde zu dem Buch stattfinden soll, muss ich mein Glück natürlich sofort versuchen. Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde zu "Still schweigt die Nacht" teilnehmen. Die Kurzbeschreibung hört sich superspannend an und wie ich bereits aus ein paar englischen Rezensionen entnommen habe, soll das Buch auch wirklich toll sein. Da ich ein riesen Fan von gruseligen Fantasyromanen bin, möchte ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen!
Da ich soeben ein Exemplar bei lies und lausch gewonnen habe, darfst du mich nun aus der Liste nehmen. So erhöht sich die Chance für die anderen Teilnehmer dann wenigstens etwas ;-)
Ich habe auch gerade erfahren, dass ich schon ein Exemplar bei lies und lausch gewonnen habe. Daher auch bitte mich von der Liste streichen um die Gewinnchancen für alle anderen zu erhöhen!
ich reihe mich in die Liste meiner Vorschreiberinnen nun ein. Ich werde das Buch schon vorher in einer Leserunde bei lies- und lausch lesen und du kannst mich hier streichen. Damit steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich nächste Woche Das Tal mitlesen werde.
Zitat von RoccosMomMeine Güte, ich glaube so viele Anmeldungen für eine Leserunde gab es noch nie, oder?
Nein, bei weitem nicht - ich bin auch völlig geplättet. Ich bin gespannt, wer alles bei der Verlosung die Leseexemplare bekommt Liebe Grüße Jana
Ja lach ich denke auch ,das ist bislang die höchste Quote. Das dies wahrscheinlich mehr an der Menge der zu verlosenden Freiexemplaren liegt, als an dem Buch...sei mal dahingestellt Liebe Grüße Nadine/Kendra
Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass man sich selber überhaupt nicht kümmern muss. Wenn man teilnimmt, kriegt man das Buch. Fertig.
Man muss nicht selber lostoben und es kaufen. Auch das Warten bei kurzfristigen Verlosungen von wenigen Exemplaren entfällt (selber kaufen oder nicht, selber kaufen oder nicht, selber kaufen oder nicht.... )
Das ist zugegebenermaßen schon enorm bequem.
Andererseits wäre der Zulauf auch nicht so groß, wenn das Buch nicht interessant wäre
Ich zumindest bewerbe mich auf nix, was mich nicht interessiert, sondern nur um zu gewinnen und das wird bei den anderen auch so sein, vermute ich mal.