Das Buch habe ich auch schon eine Weile auf meiner englischen Wunschliste (wusste gar nicht, dass es bald auf deutsch erscheint), ich wäre also auch gerne dabei.
Hallöchen ihr Lieben, ich bin jetzt neu im Forum angemeldet, bei Leser-Welt war ich schon vorher Mitglied und hoffe, das ich den Beitrag nun richtig poste! ;)
Ich würde unglaublich gerne an der Leserunde teilnehmen. Der Klappentext war sehr vielversprechend und zudem habe ich bisher jedes Buch aus dem Script-Verlag verschlungen und geliebt. Deshalb bin ich schon ganz gespannt, was sich diesmal hinter diesem dicken Buchdeckel für mich versteckt.
Wow, dieses Buch finde ich schon seit Langem dermaßen interessant und anziehend, dass ich unbedingt auch gerne teilnehmen möchte! Das Cover ist echt gruselig und der Klappentext klingt wirklich vielversprechend! Bin schon sehr gespannt und freue mich.
Da in letzter Zeit wenig für mich dabei war und ich dann noch Lospech habe, hoffe ich, dass das neue Jahr mit einer tollen und spannenden Leserunde für mich beginnen darf :)
Hallo, ich möchte auch gerne teilnehmen. Bin neu hier und hab schon zwei Bücher aus dem Script5Verlag gelesen und war bisher ganz begeistert Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Der Klappentext liest sich jedenfalls schon mal gut und macht neugierig auf das Buch.
Ich würde mich gerne für die Testleserunde anmelden. Das Cover sieht schonmal gut aus und der Klappentext hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. :) Würd mich freuen
Kurze Frage noch - darf ich auch an den Diskussionen teilnehmen, wenn ich kein Freiexemplar gewinne und mir das Buch kaufe? Das ist im Eröffnungstext ein bisschen missverständlich - auf 10 Teilnehmer begrenzt.
du kannst sehr gerne dennoch an der Leserunde teilnehmen. Das "auf 10 Teilnehmer begrenzt" habe ich geschrieben, da die Leserunde am 01.01.11 startet, das Buch aber erst Mitte Januar erscheint und somit diejenigen, die leider kein Leseexemplar erhalten, zumindest erstmal nicht mitlesen können, da sie nicht an das Buch kommen. Mitdiskutieren oder auch das spätere Hinzustoßen zu der Leserunde sind mir selbstverständlich recht
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)