Zitat von SabrinaK1985@Jana: Toll, wie du wieder an uns denkst und uns auch noch die Vorablese-Aktion gesichert hast
Das mache ich doch gerne - es macht einfach unheimlich viel Spaß!
Zitat von Mrs.BennetDas ist ja toll! Und sehr großzügig vom Verlag.
Es ist auch schon irgendwie genial, eine Kiste aufzumachen und 14 mal das gleiche Buch dort zu finden - da fühlt man sich schon bald wie ein Buchhändler *g* Aber, wie Cinderella schon schreibt: ich gewöhne mich gar nicht erst an den Anblick; ein Exemplar reicht mir aber auch vollkommen (Ein Bild musste aber einfach sein).
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Das Buch ist Gestern schon bei mir eingetroffen und hat ein muckeliges Plätzchen in meinem Regal gefunden. Ich bin jetzt schon so aufgeregt aber auch einfach nur froh darüber, dass die Leserunde nicht jetzt sofort stattfindet, sondern erst am 01.01.2011 Der Weihnachtsstress lässt grüßen! Ich kaufe immer auf den letzten Drücker! Meistens auch deswegen, weil man untereinander abspricht, dass es dieses Jahr keine Geschenke gibt und man sebst so wie der andere kurz vor Ladenschluss in die City rennt um noch was schönes zu ergattern. Die Geschenke für die Kinder ( für Neffen u. Nichten) sind natürlich schon da. Aber nebst der Arbeit ist dieser Weihnachtstrubel einfach nicht gut für das Herz. Ein Glühwein auf den Weihnachtsmarkt entschädigt alles. Was schreib ich hier überhaupt! Oh je... *viel zu viel aus dem Nähkästchen* wobei ich eigentlich darüber schreiben wollte, wie sehr ich mich gefreut hatte als Gestern der Postbote mit einer Sendung von "Leser-Welt" vor meiner Tür stand.
Zwar wird sich diese Runde mit der von Oksa Pollock überschneiden aber ich beginne mit "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff! So ist der Plan! Ich habe unter anderem über ein paar Zeilen zu meinen anstehenden Leserunden im Lese-Leuchtturm einen neuen Beitrag gepostet und wer möchte, kann sich diesen gerne anschauen. Leserunden an denen ich aktiv mitwirken werde!
da die Frage aufkam, wann die Gastrezensionen zu dem Buch veröffentlicht werden dürfen: Diese bitte nicht vor dem 10.01.2011 veröffentlichen!
Liebe Grüße Jana
Das ist gut zu wissen! Leider konnte ich bis jetzt noch nicht an den Diskussionen teilhaben, weil ich noch in einer anderen Leserunde zugegen war. Also ist noch Zeit! Genau Heute habe ich mit "Schweigt still die Nacht" begonnen.