Ebenso spannend wie die Vorgänger weiß das letzte Kapitel erneut zu überraschen. Auch wenn ich manches vermutete, wurde ich mit dem Ausgang der Geschichte total überrumpelt! Diesen Abschluss hätte ich nie vorhergesehen...
Zitat Ich kann dir versprechen, du wirst Dylan nicht nur in enger Kleidung begegnen, sondern auf eine ganz besondere Art
Auf eine ganz besondere Art, in der Tat *lach*
Zitat Ich bin schon sehr gespannt, was du sagen wirst, wenn du das Buch zuklappst
Ich sage folgendes, liebe Linda: Meiner Meinung nach ist dir ein toller Roman gelungen, der mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln vermochte. Das liegt vor allem an deinem mitreißenden Schreibstil, der Längen gar nicht erst entstehen lässt. "Blutfesseln" ist temporeich, spannungsgeladen und mit nachvollziehbar agierenden Figuren und ansprechenden, abwechslungsreichen Erotikszenen versehen. Seeehr düster, erotisch und mit unvorhersehbarem, zur gesamten Geschichte vorzüglich passenden Ende!
ein schöneres Geburtstagsgeschenk, als dein abschließendes Resümee, hättest du mir nicht machen können Ich lese deine Meinung immer wieder, sauge jedes Wort in mich auf und hoffe daraus neue Motivation für mein nächstes Projekt zu schöpfen. Wobei ich derzeit wirklich hin und her gerissen bin ... Vampir, Highlander oder Hexe *seufz*
Nachdem dir die ersten Kapitel gefallen haben, war ich wirklich gespannt, was du zum Ende sagen wirst. Ich glaube, bis jetzt hat es noch keinen Leser gegeben - von dem ich weiß - der damit gerechnet hat Allerdings auch keinen, der unzufrieden war, weil es kein Happyend gegeben hat. Ich denke ... es passt einfach zu diesem Roman und ich bin froh, dass du es auch so siehst.
Menno, ich glaub, heute werde ich so richtig gut schlafen ... ob nun vom Sekt oder dem Feedback
also da ist dir ja echt ein Knüller gelungen!!! Mit diesem Ende hätte ich überhaupt!!! nicht gerechnet.......aber weißt du was?.... ich finde den Schluss einfach spitze!!! Vorbei mit alles Friede Freude Eierkuchen, sondern richtig schön düster , wie das Leben nun mal auch ist :-)))
Wow, und die beiden Männer zusammen, hat auch einen gewissen Reiz......wenn man dir da zuhört, öhm ich meine liest :-)) Und das schöne Bildchen dazu....hihi, da werden die Fanatsien noch mehr beflügelt! Klasse!
Aber dass sie nun für immer an Christos gebunden ist.....nun ja...muss wohl Schicksal sein. Das motiviert vielleicht den ein oder anderen Mann, nicht einfach aufzugeben auch wenn er eine Abfuhr erhält Am Ende kann das ja alles ganz anders aussehen, wie du schön aufgezeigt hast.
Soooooo nun mein Fazit :-) Aber ich glaube viel mehr als Sky kann ich gar nicht mehr hinzufügen *grins* Mir hat das Buch wirklich super gefallen, da ich genau auf diese Art von Bücher stehe und mit den verlockenden Bildern und dem teils erotischen und ( sehr edel und ansprechenden Szenen, die niemals billig oder vulgär herüberkamen! Und das ist wirklich schwer umzusetzen! Respekt) und dunklen angehauchten Inhalt hat es genau meinen Geschmacksnerv getroffen. Auch die Orte waren klasse ausgewählt und hat mein Voodoo Herz höher schlagen lassen. Also wenn du mich frägst hätte ich gut und gerne noch Ewigkeiten daran weiterlesen können.
So und wenn ich noch einen kleinen Wunsch äußern dürfte hehe.....also ich wäre definitiv für die Idee mit der Hexe für dein nächstes Buch :-))))
P.s. Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Geburtstag!
ich war ja schon sooo gespannt, ob du dich Skys Meinung anschließt oder ob du dem Ende nichts abgewinnen kannst. Umso mehr freut mich deine Resümee und macht auch "den Tag danach" zu einem vollkommenen Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass ich mit diesem Roman scheinbar genau die richtige Rezeptur gefunden hab. Das Buch ist zu kurz ... gibts ein schöneres Kompliment?!
Was nun meine weiteren Pläne angeht, so wird sich das vermutlich nächsten Sonntag entscheiden. Da steht nämlich eine Ausflug auf die Riegersburg incl. einer Hexenausstellung am Programm. Mal sehen, ob ich genug Inspiration bekomme oder ob es mich wieder in Richtung Vampire zieht.
da haben Kendra und ich dir deinen Geburtstag ja noch zusätzlich versüßt!
Zitat Das Buch ist zu kurz
Nun, ich hätte auch nichts gegen zusätzliche 100 Seiten einzuwenden gehabt.
Zitat und dunklen angehauchten Inhalt hat es genau meinen Geschmacksnerv getroffen.
Das ist ja das Seltsame. Eigentlich lese ich lieber romantisch-humorvolle Geschichten, dennoch hat mich "Blutfesseln" absolut mitgerissen und wunderbar unterhalten. Hinzu kommt, dass ich als Happy-End-Süchtige keinerlei Probleme mit dem Ausgang hatte.
Zitat von LindaLiebe Kendra, ich war ja schon sooo gespannt, ob du dich Skys Meinung anschließt oder ob du dem Ende nichts abgewinnen kannst. Umso mehr freut mich deine Resümee und macht auch "den Tag danach" zu einem vollkommenen Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass ich mit diesem Roman scheinbar genau die richtige Rezeptur gefunden hab. Das Buch ist zu kurz ... gibts ein schöneres Kompliment?! Was nun meine weiteren Pläne angeht, so wird sich das vermutlich nächsten Sonntag entscheiden. Da steht nämlich eine Ausflug auf die Riegersburg incl. einer Hexenausstellung am Programm. Mal sehen, ob ich genug Inspiration bekomme oder ob es mich wieder in Richtung Vampire zieht. Lg Linda
huhu,
na dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Ausflug auf die Burg :-) Und gaaaaaaanz viele Eindrücke und Ideen , ich schick mal ein paar Hexen hin, die dich inspirieren sollen *lach* (Hexen an dich Macht *grins*)
ich melde mich hier noch einmal zu Wort, um "Danke" zu sagen. Ein Dankeschön an Kendra, meine Mitstreiterin in dieser kleinen aber feinen Leserunde. Vielen Dank auch an dich, liebe Patricia, für deine nette Moderation und die hübschen Eröffnungs-Postings. Und - last but not least - bedanke ich mich bei dir, liebe Linda, für die angenehme Begleitung und das geduldige Beantworten meiner neugierigen Fragen.
Zitat von skyHallo, ich melde mich hier noch einmal zu Wort, um "Danke" zu sagen. Ein Dankeschön an Kendra, meine Mitstreiterin in dieser kleinen aber feinen Leserunde. Vielen Dank auch an dich, liebe Patricia, für deine nette Moderation und die hübschen Eröffnungs-Postings. Und - last but not least - bedanke ich mich bei dir, liebe Linda, für die angenehme Begleitung und das geduldige Beantworten meiner neugierigen Fragen. Es hat riesigen Spaß gemacht! *drück euch* Liebe Grüße sky
huhu ihr alle,
also da kann ich mich völlig anschließen! Hat richtig Spaß gemacht!! Und vielen lieben Dank auch an dich Sky!!!
Dicken Drücker zurück und auch an Lilly und Linda!!!