So nun auch hiermit fertig und was gibt es zu sagen als WOW :-))
Also was mir besonders super super gefällt sind die erotischen Szenen die dem ganzen etwas Verruchtes geben, und nicht billig herüberkommen sondern sehr edel, wie auch die Hauptperson :-) Auch ihr Pech mit den Männern scheint wohl anzuhalten :-) Nun ja der erste Mensch ist einfach zu verstorben, der zweite der sie umwandelte hat sich umgebracht (wie tragisch und morbide, wenn man bedenkt, dass er ja schon halber Tot war hehe) und der 3. wollte nicht mehr weiter den Bruder spielen *hihi* Kein Wunder dass sie Abwechlung bei der Frau auf dem Schiff gesucht hat, schließlich hatte sie wohl erstmal die Schnauze voll von den Männern lach (Aber ich befürchte nicht lange genug....) Ich denke auch, dass sie noch einiges an Problemen mit ihrem Piraten haben wird :.)) Wenn er sogar ihr Schiff überfällt.
So lese gespannt weiter und bewundere weiter die schönen Bilderchen :-)) Ach ja die zwei Frauen sind ja wirklich klasse dargestellt, so stelle ich mir die beiden auch vor!
Zitat Also was mir besonders super super gefällt sind die erotischen Szenen die dem ganzen etwas Verruchtes geben, und nicht billig herüberkommen sondern sehr edel, wie auch die Hauptperson :-)
du bist ja eine fleißige Leserin Und es ist unheimlich schön zu sehen, wie gut dir der Roman gefällt. Ich hoffe, mit den nächsten Kapiteln wird es dir genauso ergehen.
Was dieses Kapitel angeht, so durfte hier endlich mein Liebling Christos in Erscheinung treten. Geht es dir auch so, dass gerade die "Schlimmen" einen besonderen Reiz auf dich ausüben?
Mir war es wichtig, in jedem Kapitel die richtige Stimmung rüber zu bringen. Und dafür zu sorgen, dass die Erotikszenen sich nicht wiederholen. Dass sozusagen für jeden etwas dabei ist.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit Kapitel 3! Ohne etwas vorweg zu nehmen, behaupten einige Leser, dieses Kapitel hätte ein besonderes Flair
Übrigens ... ich fahr morgen mit meiner Familie und Freunden zum Musical "Tanz der Vampire" nach Wien. Du wirst mich für verrückt halten, wenn ich dir sage, dass ich es nun schon zum 3. Mal sehen. Aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen
hihi dann wünsche ich dir schon mal richtig viel "Gruselspaßunterhaltung der extraklasse :-)" beim Tanz der Vampire. Nein ich halte dich keinesfalls für verrückt :-)) Ich liebe dieses Musical auch über alles. Meine Tanzgruppe und ich haben sogar einige Tänze abkopiert hehe und sind damit aufgetreten, so begeistert waren wir davon!!
Und das mit den bösen Burschen ergeht mir genauso. Immer auf die ist man scharf, die eigentlich so ein bissl "Arsch...." sind :-)) Ach ja, aber die sind so sexy meistens....seufz
Und ich bin schon auf das nächstes Kapitel gespannt , freu!! (Ach ja morgen werde ich vermutlich nicht on sein, es geht auf die Büchermesse mit ein paar Freundinnen, da freue ich mich schon drauf)
Zitat Also was mir besonders super super gefällt sind die erotischen Szenen
Da stimme ich mit dir überein, Kendra!
Zitat Und dafür zu sorgen, dass die Erotikszenen sich nicht wiederholen.
Das ist dir auch gelungen. Sie sind sehr abwechslungsreich gestaltet!
Ich finde es eine gute Idee, die Vampirrasse in zwei Untergruppen zu trennen, und die Erklärung wie diese Gruppen entstehen ist durchaus einleuchtend und überaus interessant! (Außerdem gut zu wissen, falls man irgendwann selbst in so eine Lage kommt... )
Zitat Was dieses Kapitel angeht, so durfte hier endlich mein Liebling Christos in Erscheinung treten.
Mit ihm hast du mich wirklich überrascht! Zuerst ist er ein Sympathieträger (Bruder-Schwester-Verhältnis, sich gegenseitig helfen usw.), und - schwupps - mutiert er zu einem Antagonisten!
das Musical war natürlich wieder einsame Klasse!!! Einziger Wermutstropfen ... Graf Krolock wurde nicht von Thomas Borchert (ich liebe seine Stimme) verkörpert, sondern leider nur durch die Zweitbesetzung. Trotzdem war es ein wunderschöner Abend und die neue Gesamtaufnahme läuft im CD-Player nun wieder rauf und runter
Und ... hattet ihr einen schönen Tag auf der Buchmesse?
Liebe Sky,
schön, dass dir auch das 2. Kapitel gefallen hat
Bezüglich der zwei Vampirrassen ... Ich hab mir überlegt, wenn es bei den Menschen verschiedene Rassen gibt, warum nicht auch bei den Vampiren. Und ich fand es spannend, dass die einen zu den Untoten zählen, während die anderen noch unter den Lebenden weilen.
Es freut mich, dass es mir gelungen ist, dich mit Christos zu überraschen. Und obwohl er nun vielleicht zum Antagonisten mutiert ist, hat er doch das gewisse Etwas, das ihn SEHR interessant und unwiderstehlich macht
freu mich dass der Musicalabend richtig schön war. Ja das mit den Sängern kenne ich , meistens werden sie ausgetauscht (bis ich endlich hinkomme) oder es ist die 2. Besetzung, muss wohl Schicksal sein :-)
Ja bei mir war es auch ein schöner Tag! Waren zwar für meinen Geschmack zuviele Menschen da (hehe bei dem Gewühl konnte ich mich manchmal gar nicht so sehr auf die tollen Bücher konzentrieren, grummel lach), aber dennoch sehr gelungen. Soviele Bücher auf einem Haufen, da wird jeder Bücherwurm glücklich (habe ein Bild da sieht man ein rieeeeeeesen großes Bücherregal, krass naja die Leiter dazu war auch da :-) Das einzigste was mich etwas heruntergezogen hatte (und das im wörtlichen Sinne) waren die gekauften Bücher , mensch was für ein Gewicht doch auch Taschenbücher haben können, wenn man sie 7 Stunden lang durch die Menge trägt ...uffffff....dachte meine Schulter fällt ab *grins*
So morgen werde ich etwas zu dem nächsten Abschnitt schreiben
ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Christos ist mittlerweile so verblendet durch seine Liebe zu Alexandra, dass er furchtbare Dinge tut. Aber nun hat er ihre Wut ja am eigenen Leib zu spüren bekommen ...
Liebe Kendra,
es freut mich, dass du einen schönen Tag auf der Buchmesse hattest. Und mit reichlich Büchern nach Hause gekommen bist. Somit scheinen die nächsten Wochen und Monate gesichert zu sein
Zitat Und das mit den bösen Burschen ergeht mir genauso. Immer auf die ist man scharf, die eigentlich so ein bissl "Arsch...." sind :-)) Ach ja, aber die sind so sexy meistens....seufz
Ja richtig, ich reihe mich unumwunden in die Gruppe der Groupies ein - KNAGGÜSCH - ähem
Christos empfand ich als sehr interessanten Charakter ...