für Oktober haben wir eine Thriller-Leserunde mit Autorenbegleitung organisiert; diesmal mit Dirk Radtke zu seinem im August neu erschienenen Roman "Vergeltungsschlag: Die Aufzeichnungen des Tobias B"
Moderatorin der Leserunde: Sirion
Teilnehmer: 1) Jacob Nomus 2) Rose 3) Isi Poldinchen 4) Fabiana 5) Annett 6) daisy.gänseblümchen 7) claufekat 8) ToM 9) Kanalleiche 10) Pandoras Tränen 11) Freakvinyl 12 JenLemon
Unser Gast: Dirk Radtke, der Autor!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
ich freue mich sehr darüber, dass die Leserunde schon einige begeisterte Thriller-Leser gefunden hat! An alle, die sich dafür extra hier im Forum registriert haben, an dieser Stelle ein herzliches Willkommen! Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde und natürlich auch insgesamt im Forum.
Viele Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Und ich erst!! ;) Wenn sich die angekündigten Fb'ler und myspace'ler noch dazu gesellen, wird das bestimmt ein äußerst interessantes Event werden!! Derzeit versuche ich noch Vertreter der hiesigen Medien auf die Leserunde aufmerksam zu machen. Allerdings scheinen so gewaltig anmutende Schlagzeilen über Fußball, Eurovision oder Wendler im Dschungel momentan bedeutender zu sein... LG Dirk
mein Mann Danilo macht auch bei der Leserunde mit. Dazu hab ich eine Frage. Ist es in Ordnung wenn mein Mann und ich den selben account benutzen? Wir haben nur einen PC und na ja es wäre ja blödsinn uns doppelt anzu melden. Wir schreiben jeweils unsere Namen vor einen Beitrag damit ihr seht wer von uns beiden gerade schreibt.
wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben darf: Ich könnte mir vorstellen, dass es - zumindest für die weiteren Teilnehmer - verwirrend ist, wenn zwei Personen unter einem Benutzernamen posten?!?
Liebe Grüße Jana
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)