Hallo Annette,
Schade das es keine Fortsetzung gibt......mich hätte am Ende sehr interessiert, was mit Karden und seinen Kreaturen geschehen ist, sind sie alle im Haus gestorben oder haben sie überlebt? Wie konnte er die Monster züchten? Was ist mit Gina? Treffen sie sich wieder? Sind Matthias und Verena nun zusammen? Was ist mit ihrer "Gabe"? Kann sie die weiterhin nutzen?
Es freut einen Autor natürlich immer, wenn die Geschichte die Leserin (oder Leser) in den Bann ziehen kann. Wie gesagt, das Buch ist nicht als Mehrteiler konzipiert, aber es sind tatsächlich noch so einige Anknüpfungspunkte offen. Zumindest einige der Fragen kann ich aber beantworten, ohne zu viel zu verraten, falls doch noch ein Nachfolger kommt.
Verena und Matthias sind tatsächlich zusammen. Nach der Enttäuschung mit einem gewissen Herrn hat sie nun endlich mal das richtige Los gezogen. Ich wette, die Missverständnisse und Abenteuer sorgen auch für einigen Gesprächsstoff in der Beziehung und solche Erlebnisse schweißen zusammen.
Verenas Gabe bleibt ihr auch erhalten. Bei dem Unfall, der Todesgefahr und den Schrecken, wurde, mal ganz esoterisch ausgedrückt, ihr 3. Auge geöffnet und das schließt sich dann auch nicht mehr so leicht.
Vielleicht magst du ja eine Rezi zum Buch schreiben?
Gruß,
Linda