Immer noch spannend, kann ich nur dazu sagen....:-)Das wird ja immer verzwickter...... Das mit den gefälschten Briefen ist ja echt ein Ding.....aber so was hab ich mir scxhon gedacht. Diese alte Gewitterhexe.....Was hat es wohl in Wirklichkeit mit dem Görtnergehilfen auf sich???? Kann man ihm trauen?? Aber ich denke, ich hätte ähnlich gehandelt und hätte mich auch zum Aussichtspunkt begeben!! Was aber äußerst merkwürdig erscheint ist das Datum des Briefes, den Verena im Buch fand......und dazu noch die Namen??
Den Weg zum Treffpunkt hat sie sicher überschätzt, dann geht der Gärtner noch nicht mal ans Telefon. Ich find die Gegend ja reichlich gruselig.......und dann, war ja irgendwie klar, kommt die Begegnung mit dem Mörder.....den zwei? was auch immer?? Zum Glück, als schon alles aus zu sein schien, kam ja Wolf zur Rettung! Welch glüclicher Umstand....bildete sie sich die erotische Szene nur ein oder war sie real? Wohl eher nicht, da sie ja doch reichlich krank wurde. Vielleicht lag es ja am Schrecken oder an der Anstrengung des Ausflugs?
Das Tagebuch das Gina ihr vor der Abreise gab, gibt nun ein wenig Aufschluß über die Vorkommnisse im Haus.....
Welch glücklicher Umstand....bildete sie sich die erotische Szene nur ein oder war sie real? Wohl eher nicht, da sie ja doch reichlich krank wurde. Vielleicht lag es ja am Schrecken oder an der Anstrengung des Ausflugs?
das ist tatsächlich keine Einbildung. Obwohl man sich darüber streiten kann, wie gentlemanlike es von ihm ist, die Situation so auszunutzen. Allerdings steckt Wolf ja nun auch in einer Zwickmühle. Und Verenas Krankheit ist vielleicht auch ein bisschen heftig für so eine kleine Erkältung ... Ob da jemand nachgeholfen hat, damit sie brav zuhause bleibt?
So bin auch mit diesem Abschnitt fertig, nachdem ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Lesen fand
Aber nun kann ich hoffentlich wieder aufholen hehe
Also ich bin sowas von begeistert!! Das wird ja immer spannender und mysteriöser!!! Erstmal der Gärtner, der ja ziemlich merkwürdig ist und anscheind irgendetwas weiß......aber warum ging er nicht ans Handy? Dass er sie in eine Falle locken wollte, kann ich irgendwie nicht so recht glauben,...das wäre zu offensichtlich oder?
Und dass Verena Stunden lang in der Gegend nachts herumirrt.....ganz schon gefährlich....das würde nicht mal ich mich trauen....und ich habe kein kaputtes Knie. Aber was macht man nicht alles für die Wahrheit und um an Informationen zu kommen. Schließlich ist ihr das alles nicht so ganz geheur, deswegen glaubt sie ja dem Gärtner dass er ihr etwas sagen kann. Dass Wolf sie aber gefunden hat, ein ziemlich zu passender Zufall, wie ich ebenfalls finde. Da kann ich mich komplett der Meinung Annettes anschließen, zu gut um wahr zu sein :-) Aber warum tauchen plötzlich 2 Männer mit der gleichen Aura und mit dem gleichen Outfit auf??? Das ist doch mehr als komisch. Und warum spielen sie immer noch mit ihr, anstatt sie zu töten, dass sie sicherlich geschafft hätten, wenn es deren Absicht wäre...
Auch ihre Träume um die 2 Mädchen sind immer noch ziemlich verworren und machen mich ganz kribbelig zu erfahren, wie das damals war. Schon komisch dass deren beiden Leichen nirgends gefunden wurden.....und das mit dem Ertrinken war vielleicht nur eine Ausrede damals, vllt sind ganz andere Sachen passiert. Vllt wurden die beiden umgebracht im Keller, wie in ihrem Traum, in dem die beiden gefangen gehalten wurden. Aber warum?? Haben sie irgendetwas herausgefunden das Geheim bleiben musste?? Fragen über Fragen!!! Wow, echt gelungen, vor allem da ich sehr über die mögliche Auflösung spekuliere.
Ach ja dass Gina nun abreist , finde ich nun sehr gefährlich, denn jetzt ist Verena mit den beiden völlig alleine!!
So werde mal schnell weiterlesen, das Ende ist ja nicht mehr weit und dann weiß ich zum Glück mehr
Der Gärtnergehilfe, ja mei - dem hab ich nun wirklich unrecht getan ... Vor lauter Misstrauen, hab ich ihn direkt mit den anderen Bösen unter eine Decke gesteckt.
Die Odyssee wurde ja auch noch recht spektakulär und gruselig.
Die Träume gefielen mir auch gut. Weiteres Rätselpotenzial!
Zitat Dass Wolf sie aber gefunden hat, ein ziemlich zu passender Zufall, wie ich ebenfalls finde. Da kann ich mich komplett der Meinung Annettes anschließen, zu gut um wahr zu sein :-)
Zitat Der Gärtnergehilfe, ja mei - dem hab ich nun wirklich unrecht getan ... Vor lauter Misstrauen, hab ich ihn direkt mit den anderen Bösen unter eine Decke gesteckt.
da warst du nicht die einzige. Ich sag nur "Taschenlampe". Aber wir wollen ja nicht vorgreifen ...
Gruß, Linda
„We like to think we live in daylight, but half the world is always dark; and fantasy, like poetry, speaks the language of the night “ Ursula K. LeGuin