Als besondere Überraschung wird unter den verbindlichen Anmeldungen zur Leserunde, die bis zum 14.01.2011 eingehen, ein signiertes (!) Freiexemplar des Titels verlost!
Alle, die an der Leserunde teilnehmen möchten, bitte in diesem Thread einmal kurz zu Wort melden.
Naja nicht Würfel, allerdings auch nicht Münze (Georg, da hatte ich sogar die gleiche Idee - wurde direkt in Grund und Boden gestampft, ich hatte keine Chance) - die Damen wollten es lieber ausdiskutieren, bei meinem heutigen Besuch im Krankenhaus, weil es dort ja sonst nichts zu tun gibt als über´s Essen meckern, über´s Schnarchen der jeweils anderen Patientinnen, hier und da ein Aua loslassen und Beliebtheitspunkte für die zig Pfleger und Schwestern vergeben (oder eher das Gegenteil) ...
Wie dem auch sei, mit 3 zu 2 Stimmen hat EveEve gewonnen und ich soll dich unbedingt fragen, warum zwei Eves hintereinander. ;o)
... dann gratuliere ich EveEve sehr herzlich und warte ebenso gespannt auf die Post mit der Anschrift, damit das Buch auch zeitig genug auf den Weg gehen/laufen/fliegen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch von mir EveEve
@Lilly......na mit deinen Patienten stehe ich jetzt wohl auf Kriegsfuß, sowas....tststs, die kennen mcih doch gar nicht Naja viele Grüße an meine Nichtstimmervoter Dabei bin ich doch so lieb, ein versteckter [engel]
Tja irgendwie verfielen sie in die Story von Adam und Eva und dann waren sie durch nichts mehr von dem Thema abzubringen ... Und meine Mama, die eigentlich die Münze werfen sollte, guckte nur noch perplex von einer zur andren Zimmergenossin. (Sie war übrigens für dich. ;o) )
Mal sehen wie die heute aus der Wäsche schauen, wenn ich ihnen die Grüße ausrichte ...
hehe, ja mach mal :-)) Na mit Adam und Eva kann ich natürlich nicht mithalten, obwohl....ich könnte doch den Apfel spielen? oder doch lieber die Schlange? hihi