Vorablesen-Aktion zu "Nosferatu: Si Vis Pacem" (Olivier Peru / Stefano Martino)

Vorablesen-Aktion zu "Nosferatu: Si Vis Pacem" (Olivier Peru / Stefano Martino)

11.04.2012 20:16


Vorablesen & Gewinnen: Nach langer Zeit möchten wir euch gerne wieder einen Comic schon vor Erscheinen vorstellen: "Nosferatu: Si Vis Pacem" aus dem Splitter Verlag – Comics für Erwachsene. Unter allen, die ihren Leseeindruck auf www.leser-welt.de posten, werden bis zu fünf Exemplare des Titels verlost!

Niemand kennt sein Alter oder das Ausmaß seiner Macht... Er war bei der Kreuzigung Christi zugegen, hat mehreren römischen Kaisern gedient und unzählige Menschen getötet. Er ist der allererste Vampir: Nosferatu. Heute, nachdem er ein halbes Jahrhundert lang verschwunden war, erwacht er aus einem traumlosen Schlaf in Indien und findet heraus, dass gegen ihn eine Verschwörung im Gange ist. Seine Feinde wie auch seine Artgenossen wollen nur eines: ihn töten. Als seine Erinnerung langsam zurückkehrt, begreift er, dass sein Schicksal eng mit der Liebe zu einer Frau verknüpft ist. Er ist Nosferatu, das Ungeheuer, das als Mensch leben wollte ...



Direkt zur Comic-Vorstellung

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für dich interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Die Leser-Welt liest & lauscht

Melde dich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Die Leser-Welt auf Facebook | Twitter | YouTube | Pinterest

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | thalia.de | Weltbild




Xobor Xobor Blogs